21. Oktober 2020
Je mehr Du Dir erlaubst zu empfangen, desto mehr Ressourcen stehen Dir zur Verfügung, um Sie mit anderen zu teilen. Öffne Deine Arme, um zu empfangen und ein Kanal zu sein für das Gute, das zu Dir und durch Dich kommt, da es zur Verbesserung der Welt beiträgt ✨Magie ✨ der ✨ Seele
16. Oktober 2020
✨ Wenn Du das Gefühl hast nicht in diese Welt zu passen, dann liegt es vielleicht daran, das Du hier bist um eine neue Welt zu erschaffen ✨
16. Oktober 2020
Der bessere Weg Ein kleiner Junge, der auf Besuch bei seinem Großvater war, fand eine kleine Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen. Im gleichen Moment zog sich die Schildkröte in ihren Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie mit einem Stöckchen herauszuholen. Der Großvater hatte ihm zugesehen und hinderte ihn daran, das Tier weiter zu quälen. "Das ist falsch", sagte er, "komm' ich zeig' dir wie man das macht." Er nahm die Schildkröte mit ins Haus und...
12. September 2019
Hab keine Angst Du selbst zu sein, verbiege Dich nicht um anderen zu gefallen oder um nicht anzuecken. Du bist ein vollkommenes Wesen und hast die Aufgabe Dich hier in allen Facetten zu erfahren und Dich selbst zu verwirklichen. Bringe Deine Wahrheit zum Ausdruck und habe Spaß daran, Neues zu erkunden. Schränke Dich selbst nicht ein denn damit blockierst Du Deine eigenes Wachstum. Wir stecken oftmals in alten Konditionen fest und tun uns schwer damit uns daraus zu befreien, dabei ist es so...
11. September 2019
Positive Gedanken sind der Beginn einer wundervollen Realität
11. September 2019
Gehst Du den Weg Deines Herzens oder gehst Du den Weg, den Andere von Dir erwarten !? Wir warten oft auf Etwas, was noch weit in der Zukunft liegt und glauben das wir erst dann richtig glücklich sein können, haben wir erst mal DEN Partner, DEN Job, DAS Auto, DAS Haus, usw - aber sollten wir nicht im Hier und Jetzt leben und genau hier und jetzt unser Glück in uns selbst finden !? Ist es nicht Glück genug wenn wir morgens gesund aufwachen, wir uns jeden Tag aufs Neue entscheiden können was...
11. September 2019
Die Bank Manchmal setzt sich jemand zu Dir und leistet Dir für eine gewisse Zeit Gesellschaft. Manchmal machst Du nur eine kurze Verschnaufpause um Dich auszuruhen und um neue Kraft zu tanken. Es gehen Menschen vorbei und Du hast vielleicht einen kurzen Blickkontakt, ihr lächelt Euch zu oder führt ein nettes kleines Gespräch. Manchmal wartest Du es kommt niemand vorbei, weil noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Du kannst aufstehen und weitergehen oder noch ein Weilchen dort...